Die Suche ergab 2 Treffer

von Vinter
Di 28. Jul 2020, 13:55
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 49: Der Seelenbrecher
Antworten: 15
Zugriffe: 16416

Re: Folge 49: Der Seelenbrecher

Hab den Seelenbrecher damals auf Anraten einer Freundin gelesen und bevor ich auch nur fünf Minuten mit dem Podcast verbracht habe will ich einfach mal loswerden: Grauenhaft. Absolut Grauenhaft. Sowas konstruiertes habe ich noch nie (und dankenswerterweise: Auch nie wieder!) gelesen. Gottseidank hab...
von Vinter
Sa 23. Mai 2020, 13:16
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Jack Ketchum - Evil
Antworten: 1
Zugriffe: 2950

Jack Ketchum - Evil

Ahoi, nachdem neulich Jack Ketchums Evil in aller Ausdrücklichkeit nicht empfohlen wurde, obwohl es ein lesenswertes Buch sei, hab ich es mir besorgt, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Durchgelesen habe ich es an den vergangenen zwei Abenden. Hier mal ein paar Dinge, die mich beschäftigen. Sp...