Die Suche ergab 5 Treffer

von dannydx22
Do 17. Sep 2020, 20:45
Forum: Alle Folgen
Thema: Folge 36: Zerrissene Erde
Antworten: 20
Zugriffe: 28476

Re: Folge 36: Zerrissene Erde

Ungefähr zum Zeitpunkt dieser Folge hat der SF-Autor John Scalzi auf Twitter eine frühere Aussage über seine Autorenkollegin N.K. Jemisin relativiert. Er hatte sie als „möglicherweise wichtigste Fantastik-Autorin ihrer Generation“ bezeichnet. Nun möchte er das „möglicherweise“ streichen. Mit ihrer ...
von dannydx22
Mo 3. Aug 2020, 21:21
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 202
Zugriffe: 75282

Re: Was lest ihr gerade?

So Leute habe gerade The Stand durchgelesen, hat nur 31 Tage gedauert, krass oder? Hier ist mein Goodreads Review dazu. Hey Falco, falls ihr das mal besprecht, sagst ma bscheid, weil die Kritik vom Gebauer ist in diesem Fall nicht angebracht, seine Meinung ist ganz einfach falsch und irrational :mrg...
von dannydx22
Fr 17. Jul 2020, 23:29
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 202
Zugriffe: 75282

Re: Was lest ihr gerade?

Hi zusammen, Der Dunkle Turm fehlt mir noch. Lies die Turm Saga unbedingt! Man muss nur die ersten 2 Bücher ein bisschen durchhalten, obwohl es mir bei diversen ReReads immer gar nicht mehr so schlimm vorkommt. Vielen Dank für die Empfehlung. Vor ein paar Wochen wollte ich mit dem dunklen Turm eins...
von dannydx22
Do 16. Jul 2020, 08:48
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 202
Zugriffe: 75282

Re: Was lest ihr gerade?

Das ist ja interessant, dass du den Anfang langatmig findest. Die ersten 400 Seiten fand ich klasse, ja sie waren langsam aber in typischer King Manier lernt man dadurch die Charaktere sehr gut kennen. Ich finde eher, dass es jetzt in zwischen Seite 600 und 800 eins bis zwei Längen drin hatte. Vom P...
von dannydx22
Mi 15. Jul 2020, 23:01
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 202
Zugriffe: 75282

Einmal kurz The Stand lesen

Hallo zusammen, da ich gerade im letzten Semester meines nebenberuflichen Studiums bin, habe ich mir gedacht, lese ich nebenbei einfach mal The Stand (ich hoffe man kann den Sarkasmus rauslesen). Außerdem passt die COVID-19 Pandemie, die übrigens auch Thema meiner Bachelor-Arbeit ist, thematisch gan...