Die Suche ergab 2 Treffer

von Blue_Fenris
Fr 21. Dez 2018, 07:57
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Vorschläge
Antworten: 89
Zugriffe: 9396

Re: Vorschläge

Ich bin mal ketzerisch und schlage die Känguru Reihe von Marc Uwe Kling vor oder die Romane aus der Mechwarrior Reihe von Micheal Stackpole.

Oder weil es eine Art Crossover zum Gamespodcast wäre, die Crimson Skies Romane von Loren L. Coleman.
von Blue_Fenris
Fr 21. Dez 2018, 07:46
Forum: Der literarische Stammtisch
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 120
Zugriffe: 13347

Re: Was lest ihr gerade?

Moin moin, ich lasse mir gerade von Marc Uwe Kling die Känguru Apokryphen vorlesen. Auf dem Lesestapel liegt gerade das Sachbuch von Curt Riess "Suche ehrliches Pferd" die Geschichte der Inserate. Und die 3 teilige Autographie von Bud Spencer.