Bonusfolge 22: Der Schakal

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 323
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 22: Der Schakal

Beitrag von falko » Di 12. Okt 2021, 18:53

Diesmal geht es um Spionage! Nun, eigentlich nicht, denn Frederick Forsyths Klassiker dreht sich zwar um die Arbeit der Geheimdienste, die ein Attentat auf den französischen Präsidenten zu verhindern suchen, aber mit Bond und ähnlichen Hochglanzspionen hat dieses Buch weniger zu tun. Der 1971 erschienene Roman war sein Debüt, und er liest sich über lange Strecken wie eine Reportage, was kein Wunder ist, da Forsyth zu diesem Zeitpunkt noch Journalist war. Wie das Buch gealtert ist und ob es sich auch heute noch lohnt, klären wir in dieser Folge.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun in den üblichen Kanälen steht, und danke für eure Unterstützung – und Geduld!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

tdiver
Beiträge: 12
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:53

Re: Bonusfolge 22: Der Schakal

Beitrag von tdiver » Do 14. Okt 2021, 14:17

ich kann die Bonusfolge leider nicht hören, habe das Buch als Empfehlung von Jochen vor etwa 2 Jahren gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 323
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Bonusfolge 22: Der Schakal

Beitrag von falko » Do 14. Okt 2021, 14:20

Na super. Jetzt verdirbt der Jochen den Leuten sogar die Bonusfolgen!!!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten