Folge 99: Die Scherben der Erde

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 440
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Folge 99: Die Scherben der Erde

Beitrag von falko » Fr 29. Jul 2022, 18:51

Der britische SF-Autor Adrian Tchaikovsky ist hierzulande besonders für seine „Zeit-Saga“ bekannt. Nun erscheint im September die deutsche Übersetzung des ersten Bandes seiner neuen Space Opera – also kosten wir vor und lesen die englische Ausgabe, die schon 2021 erschienen ist. Die Erde liegt in Scherben (wie der Titel verrät) und die Bedrohung, die vor Jahrzehnten den Planeten vernichtet hat, droht nun wieder zurückzukehren …

Lohnt es sich, in dieses Universum einzutauchen und all seine Facetten zu erforschen? Das klären wir in dieser Folge. Nun ja – zumindest einer von uns. Aber hört selbst.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Folge 99: Die Scherben der Erde
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten