Folge 24: Sandman

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 43
Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:02
Wohnort: Ettlingen

Re: Folge 24: Sandman

Beitrag von Peter » Fr 29. Jul 2022, 05:50

Bei American Gods habe ich nur darauf gewartet, dass es zu Ende ist, um es an einem Stück schauen zu können - und dann wurde es mit einem Cliffhanger gecancelt...

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 440
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Folge 24: Sandman

Beitrag von falko » Fr 29. Jul 2022, 05:57

Peter hat geschrieben:
Fr 29. Jul 2022, 05:50
Bei American Gods habe ich nur darauf gewartet, dass es zu Ende ist, um es an einem Stück schauen zu können - und dann wurde es mit einem Cliffhanger gecancelt...
Gut zu wissen - dann werde ich es mir komplett sparen ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Benutzeravatar
ABMGW
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Jan 2019, 09:11

Re: Folge 24: Sandman

Beitrag von ABMGW » Do 18. Aug 2022, 08:00

Man kann die erste Staffel anschauen, die ist gut.

Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 82
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Folge 24: Sandman

Beitrag von NobodyJPH » Fr 19. Aug 2022, 06:41

ABMGW hat geschrieben:
Do 18. Aug 2022, 08:00
Man kann die erste Staffel anschauen, die ist gut.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Meine Frau und ich haben nach 1,5 Episoden abgebrochen, weil es uns gar nicht gefallen hat. :D

Benutzeravatar
ABMGW
Beiträge: 56
Registriert: Di 8. Jan 2019, 09:11

Re: Folge 24: Sandman

Beitrag von ABMGW » Fr 19. Aug 2022, 08:56

Saen wirs so: die erste Staffel hatte offenbar einen höheren Production Value. Da gibts Schauwerte und Abwechslung, Schöne Ideen und gute Ausführung.

In der Zweiten Staffen hängen gefühlt alle Charaktere die ganze Zeit in einem Beerdigungsinstitut herum. Auch der Clifhanger aus Staffel 1 wird nicht weiter verwendet. Sieht alles aus wie eine schlechte Superheldenverfilmung.

Antworten