Folge 45: Mehr Fragen und Antworten

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Benutzeravatar
ABMGW
Beiträge: 22
Registriert: Di 8. Jan 2019, 09:11

Re: Folge 45: Mehr Fragen und Antworten

Beitrag von ABMGW » Mi 17. Jun 2020, 09:33

Pro Tip was die "Ein Autor Insel" angeht: Bill Bryson. der hat so um die 25 Bücher geschrieben, ist immer noch aktiv und er deckt ein breites spektrum ab.

Andere gute Wahl: Isaak Asmiov, der hat unfassbar viel geschrieben, nicht nur SF auch Krimis, Witze-Bücher, Limerik Sammlungen, geschichtliche Abhandlungen und Sachbücher. Insgesammt: 500 Bücer und 1500 Essays.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 200
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Folge 45: Mehr Fragen und Antworten

Beitrag von falko » Mi 17. Jun 2020, 10:22

Bryson hat Jochen schon mal ins Spiel gebracht, und eine Lesprobe gefiel mir ausnehmend gut. :)

Asimov ist halt ein Klotz. Ich hab einiges gelesen, aber echt nur an der Oberfläche gekratzt ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

timcbaoth
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:44

Re: Folge 45: Mehr Fragen und Antworten

Beitrag von timcbaoth » Do 18. Jun 2020, 18:29

Jetzt muss ich mich auch mal beschweren. Denn seitdem ich diese Folge gehört habe, läuft in meinem Spotify One Desire in Dauerrotation. :D

Antworten