Bonusfolge 11: Gespräch mit Lars Rühmann

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 11: Gespräch mit Lars Rühmann

Beitrag von falko » Fr 16. Apr 2021, 15:15

Er ist der Mann im Schatten! Er hört unsere Folgen als Allererster! Er ist derjenige, der es in der Hand hat, die linguistischen Ausrutscher und schlimmsten Witze rauszuschneiden! Der Meister des Tons! In dieser Bonusfolge spricht Falko mit unserem Cutter Lars Rühmann, der nicht nur Podcasts nachbearbeitet, sondern auch im Tonstudio an den Reglern sitzt, Hörbücher und Filmsynchronisation betreut.

Um Bücher geht es natürlich auch, genauer gesagt um die Frage, was die “Hellblazer”-Comics von Garth Ennis besonders macht.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die unsere Abonnent*innen nun auf der Homepage, im Player und im Posteingang finden!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 70
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Bonusfolge 11: Gespräch mit Lars Rühmann

Beitrag von NobodyJPH » Mi 21. Apr 2021, 14:38

Der Lars ist schon ein Guter! Ich habe die Qualitätsentwicklung bei The Pod von Anfang an mitgemacht. Ein professioneller Schnitt trägt schon wesentlich zum Hörerlebnis bei.

Zur Folge: Kurzweiliges Interviews. Schön, dass Lars hier mal zu Wort kommt.

Antworten