Bonusfolge 18: Von Mäusen und Menschen

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 314
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 18: Von Mäusen und Menschen

Beitrag von falko » Fr 30. Jul 2021, 14:44

Wieder einmal unternehmen wir einen Ausflug in die Klassiker der US-Literatur, und diesmal ist es eine Novelle. “Nur” eine Novelle möchte man instinktiv sagen, kein Roman, aber “Von Mäusen und Menschen” ist auch bei geringem Umfang eine große, intensive Geschichte.

John Steinbecks Literaturnobelpreisgewinn war umstritten, aber unstrittig war es für uns ein Gewinn, dieses Buch gelesen zu haben. Aber davon reden wir zwei Wanderarbeiter der Literatur in dieser Folge im Detail.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge und vielen Dank für eure Unterstützung! Die Folge ist nun auf der Homepage, im Bonus-Stream und im Maileingang zu finden.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten