Bonusfolge 20: Gespräch mit Carina Zacharias

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 20: Gespräch mit Carina Zacharias

Beitrag von falko »

Die wunderbare Welt von Booktube, also die Ecke auf Youtube, in der sich alles um Bücher dreht, war Falko bislang verschlossen. Also hat er Carina Zacharias zum Gespräch eingeladen, um etwas darüber zu lernen, denn sie betreibt schon einige Zeit erfolgreich einen Kanal, auf dem sie Bücher vorstellt und über alle möglichen Aspekten von Büchern und Schreiben redet. Ach, und Bookstagram gibt es ja auch noch, das Bücher-Instagram! So viele Social-Media-Welten gibt es da draußen neben Twitter!

Es geht um Vermarktung, um Zeitplanung, um Genre-Schubladen – und natürlich um Carinas Bücher.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun im Bonus-Stream, im Posteingang und auf der Homepage zu finden ist.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Dennis
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 10:37

Re: Bonusfolge 20: Gespräch mit Carina Zacharias

Beitrag von Dennis »

Egal, was ich mache: Wähle ich eine Bonusfolge auf eurer Website, erfolgt die Meldung, dass es einen kritischen Fehler gibt. So ist es mir nicht möglich diesen Service zu nutzen. Gibt es eine Möglichkeit? Gerne auch mit App?

Edit: mit der Steady-Seite funktioniert es, mit eurer Website nicht. Gibt's die Möglichkeit die Folgen via App zu hören? Über einen Browser ist es für unterwegs doch eher ziemlich unsexy.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Bonusfolge 20: Gespräch mit Carina Zacharias

Beitrag von falko »

DIe Folgen kannst du natürlich auch über eine Podcast-App hören. :)

Ich habe hier die Schritte beschrieben, wie du an den entsprechenden Link kommst: https://www.buchpodcast.de/faq/

Schick mir gern eine Mail, wenn es nicht funktioniert an falko@buchpodcast.de.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten