Bonusfolge 25: Gespräch mit Mikkel Robrahn

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 431
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 25: Gespräch mit Mikkel Robrahn

Beitrag von falko » Mo 15. Nov 2021, 09:06

Mikkel Robrahn hält sich im Berufsleben im Schatten und überlässt das Rampenlicht den anderen. Hinter den Kulissen des Webvideoproduzenten PietSmiet hat er als Manager die Fäden gezogen, derzeit betreut er dort die Charity-Aktion „Friendly Fire„. Aber drückt man ihm Schreibutensilien in die Hand, dann schreibt er schneller als sein Schatten! Falko hat mit ihm über seine Arbeit in der Gaming- und in der Buchwelt gesprochen.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die ihr nun im Posteingang, auf der Homepage und im Bonus-Stream findet!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten