Bonusfolge 34: Explore/Create

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 34: Explore/Create

Beitrag von falko »

Nicht nur der Buchtitel ist ein Kompositum, nein, diese Folge ist es auch. Natürlich sind da einerseits wir (genauer gesagt Falko), aber da ist auch Paul Kautz mit seinem Podcast GameNotOver. Paul liebt das klassische Computerspielestudio „Origin Systems“, und der kreative Kopf dahinter hat ein Buch geschrieben. Richard Garriott aka „Lord British“ created aber nicht nur Spiele wie die Ultima-Reihe, sondern explort auch vor sich hin, von der Titanic runter bis hoch in den Weltraum. Und dann gibt es noch lustige Schwänke wie den nächtlichen Einbrecher in seine Villa.

Ist das spannend? Lohnt es sich für Leute, die von dem Herren noch nie gehört haben? Das klären wir in dieser Folge.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge!

Sie steht bei uns in allen üblichen Kanälen bei uns. Und Paul findet man auf GameNotOver.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Bonusfolge 34: Explore/Create

Beitrag von NobodyJPH »

Immer wieder beeindruckend wie Paul Kautz es schafft, sich in jeden Podcast einzuschleichen. Zum Glück höre ich ihm gerne zu. ;)

Das Cover ist ja wirklich grausam. Das ist schon eine echt hohe Hürde, um bei dem Buch tatsächlich zuzugreifen. Zum Glück muss ich das nach dem Podcast auch nicht mehr. Danke für die Besprechung!
Antworten