Bonusfolge 35: Gespräch mit Marcel Aubron-Bülles

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 452
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 35: Gespräch mit Marcel Aubron-Bülles

Beitrag von falko »

Heute geht es um Tolkien. Um Bücher und Filme und Conventions und Stammtische und … nun, das ganze Tolkien-Universum. Denn Marcel Aubron-Bülles – drücken wir es neutral aus – interessiert sich ein wenig dafür. Seit ein paar Jahrzehnten. Also hat er eine Gesellschaft gegründet. Und redet in einem Podcast darüber. Und wenn er gerade keine Lust auf Mittelerde hat, übersetzt er. Über all das hat Falko mit ihm geredet.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun für Abonnent*innen überall bereitsteht.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten