Bonusfolge 37: Gespräch mit Isa Theobald

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 452
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 37: Gespräch mit Isa Theobald

Beitrag von falko »

Diesmal geht es um den Buchhandel. Aber nicht den Buchhandel allgemein, sondern eine ganz spezielle Buchhandlung im fernen (von Falko aus gesehen jedenfalls) Saarland. Dort, in Dillingen, befindet sich der Drachenwinkel, der sich zu einer festen Größe in der Fantastik-Szene etabliert hat. Nicht nur als einfache Buchhandlung, sondern auch als Veranstaltungsort. Dort ist auch Isa Theobald tätig, der auch sonst nicht langweilig wird, denn sie ist eigentlich Autorin, Lektorin, Moderatorin. Und erste Vorsitzende eines Verbandes.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten