Bonusfolge 39: Gespräch mit Stefan Barth

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 431
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 39: Gespräch mit Stefan Barth

Beitrag von falko » Di 14. Jun 2022, 06:50

Als Selfpublisher hat Stefan Barth schon eine ganze Reihe von Titeln veröffentlicht, und er ist dabei auf kein Genre fixiert. Aktuell veröffentlicht er eine Western-Reihe, aber davor gab es schon Krimi, Thriller, Zombies und einen Kriegsroman.
Letzterer wird gerade von einem Streaming-Dienst verfilmt und erscheint 2023. Für einen reinen Selfpublisher wäre das ungewöhnlich, aber Stefan ist im Hauptberuf Drehbuchautor und Regisseur und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Und über genau diese und seine Arbeit als Auto in allen Medien hat Falko mit Stefan gesprochen.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die alle Unterstützer*innen nun im Bonus-Kanal, auf Steady und im Posteingang finden, und danke für eure Unterstützung!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten