Eigener Roman sucht Testleser

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Nimlod
Beiträge: 43
Registriert: Di 5. Feb 2019, 11:41

Eigener Roman sucht Testleser

Beitrag von Nimlod » Sa 10. Apr 2021, 07:25

Hey, ähm ich hoffe, es ist ok, das hier zu posten...:
Manche kennen mich vielleicht, jedenfalls bin ich so ein wenig aktiv in den Foren hier, bei Gamestar und the Pod.
Ich schreibe gelegentlich für GameStar Plus als Freier und war auch schon mal bei The Pod zu Gast.

Ich hab letztes Jahr nebenbei einen ersten Roman geschrieben und tue mich gerade etwas hart, willige Testleser zu finden. Klar, kostet alles Zeit und die kann oder will natürlich nicht jeder aufbringen. Daher frage ich jetzt hier mal: Würde sich denn jemand finden, der Lust auf 250 Seiten Fantasy im Bereich Mythologie/Geschichte hätte?
Das Buch ist humorvoll angeleget (also zumindest so gedacht...), so gaanz grobe Tendenz in Richtung Terry Pratchett, nur nicht auf dem Niveau. :?

Bei grundsätzlichem Interesse einfach bei mir melden. Und natürlich muss es keiner zu Ende lesen, wenn er frühzeitig sagt, neee :D

Antworten