Vorschläge

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 68
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Vorschläge

Beitrag von NobodyJPH » So 25. Apr 2021, 13:01

Was haltet ihr von Tom Hillenbrands neustem Werk Montecrypto? Ich habe nach eurem Podcast mit ihm Drohnenland und Hologrammatica gelesen und fand beide sehr ansprechend. Vielleicht kommt er ja noch mal mit in den Podcast.

Interview dazu auf zeit.de

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 280
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Vorschläge

Beitrag von falko » So 25. Apr 2021, 13:24

Ich hab schon ewig das Buch auf dem Lesestapel, das er vorher veröffentlich hat - das Sequel zu Hologrammatica.

ES GIBT ZU VIELE BÜCHER
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten