King-Thread Nummer 19

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Rage
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 16:26
Wohnort: Blomberg
Kontaktdaten:

King-Thread Nummer 19

Beitrag von Rage » Di 28. Sep 2021, 18:45

Moin,

ich würde gerne einen Vorschlag / eine Idee zum Dauerthema Stephen King beitragen.

King und sein Werk ist ein immer wiederkehrender Faktor in den Rezensionen. Ich selbst habe King mit
der Muttermilch aufgesogen und unterstelle unseren beiden Gastgebern ein vergleichbares Schicksal.

Ich hätte starkes Interesse an einer "Gesamtrezeption". Jedes King-Werk, chronologisch. Buch für Buch,
Folge für Folge. Um das nicht zu dominant zu halten, wäre mein Vorschlag, jeden zweiten Bonuspodcast
diesem Format zu widmen. Vermutlich ist der Anteil von King-Connoisseuren unter den Abonnenten
besonders hoch - reine Spekulation!

Leider fehlt dem phpBB eine Abstimmfunktion.
Liebe Mithörende, wie würde ihr dazu stehen? Beginnend bei Carrie, bis ins jetzt?
Liebe Gastgeber, wie seht ihr das?

LG

Rage
I can‘t believe that Bryce prefers Van Pantten‘s card to mine.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 323
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: King-Thread Nummer 19

Beitrag von falko » Di 28. Sep 2021, 18:53

Bild
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Benutzeravatar
Ender
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 06:56
Kontaktdaten:

Re: King-Thread Nummer 19

Beitrag von Ender » Mi 29. Sep 2021, 05:11

Rage hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 18:45
Jedes King-Werk, chronologisch. Buch für Buch, Folge für Folge.
Wenn etwas Fremdwerbung an dieser Stelle erlaubt ist: Genau so einen Podcast gibt es bereits.
König Bube Dame Gast

Flo
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:12

Re: King-Thread Nummer 19

Beitrag von Flo » Mi 29. Sep 2021, 17:14

Da ich mit King bisher nicht warm geworden bin, finde ich den Vorschlag naturgemäß weniger gut.
Ich schätze die Vielfalt, die ich durch die Folgen bekomme. Ich bin so schon auf etliche Bücher gestoßen, die ich sonst nie gesehen hätte.

Insanity
Beiträge: 66
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 22:06

Re: King-Thread Nummer 19

Beitrag von Insanity » Mi 29. Sep 2021, 20:19

Als Fan fände ich das natürlich geil, denke aber, dass das ziemlich den Rahmen sprengen würde...

Benutzeravatar
Rage
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 16:26
Wohnort: Blomberg
Kontaktdaten:

Re: King-Thread Nummer 19

Beitrag von Rage » Do 7. Okt 2021, 11:41

falko hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 18:53
Bild
Aber warum denn nicht?
I can‘t believe that Bryce prefers Van Pantten‘s card to mine.

Antworten