Podcast Wunsch: Infinite Jest

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
katet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 23:48

Podcast Wunsch: Infinite Jest

Beitrag von katet » Mi 27. Apr 2022, 09:50

Ich würde mich über eine Besprechung von Infinite Jest von David Foster Wallace freuen.

Für mich ist es das faszinierendste (nicht das beste) Buch, dass ich jemals angetroffen habe.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 409
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Podcast Wunsch: Infinite Jest

Beitrag von falko » Do 28. Apr 2022, 17:13

Okay, full disclosure:

vor diesem Buch habe ich Angst :D

Einerseits wegen des Umfangs, andererseits wegen seines Rufes als ... wie soll man sagen ... Hipster-Bibel?

Das englische E-Book kostet auch nur ein paar Euro, aber ... ach ... es gibt so viel anderes ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Benutzeravatar
ABMGW
Beiträge: 50
Registriert: Di 8. Jan 2019, 09:11

Re: Podcast Wunsch: Infinite Jest

Beitrag von ABMGW » Mi 4. Mai 2022, 10:04

Wenn ich ein Buch von Foster Wallace empfhelen dürfte: "Der große rote Sohn", das ist eine Reportage über die Verleihung eines Pornofilm Preises in Las Vegas.

Tolles Buch, und nicht zu lang.

Antworten