Seite 1 von 1

King-Thread Nummer 19

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 18:45
von Rage
Moin,

ich würde gerne einen Vorschlag / eine Idee zum Dauerthema Stephen King beitragen.

King und sein Werk ist ein immer wiederkehrender Faktor in den Rezensionen. Ich selbst habe King mit
der Muttermilch aufgesogen und unterstelle unseren beiden Gastgebern ein vergleichbares Schicksal.

Ich hätte starkes Interesse an einer "Gesamtrezeption". Jedes King-Werk, chronologisch. Buch für Buch,
Folge für Folge. Um das nicht zu dominant zu halten, wäre mein Vorschlag, jeden zweiten Bonuspodcast
diesem Format zu widmen. Vermutlich ist der Anteil von King-Connoisseuren unter den Abonnenten
besonders hoch - reine Spekulation!

Leider fehlt dem phpBB eine Abstimmfunktion.
Liebe Mithörende, wie würde ihr dazu stehen? Beginnend bei Carrie, bis ins jetzt?
Liebe Gastgeber, wie seht ihr das?

LG

Rage

Re: King-Thread Nummer 19

Verfasst: Di 28. Sep 2021, 18:53
von falko
Bild

Re: King-Thread Nummer 19

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 05:11
von Ender
Rage hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:45 Jedes King-Werk, chronologisch. Buch für Buch, Folge für Folge.
Wenn etwas Fremdwerbung an dieser Stelle erlaubt ist: Genau so einen Podcast gibt es bereits.
König Bube Dame Gast

Re: King-Thread Nummer 19

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 17:14
von Flo
Da ich mit King bisher nicht warm geworden bin, finde ich den Vorschlag naturgemäß weniger gut.
Ich schätze die Vielfalt, die ich durch die Folgen bekomme. Ich bin so schon auf etliche Bücher gestoßen, die ich sonst nie gesehen hätte.

Re: King-Thread Nummer 19

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 20:19
von Insanity
Als Fan fände ich das natürlich geil, denke aber, dass das ziemlich den Rahmen sprengen würde...

Re: King-Thread Nummer 19

Verfasst: Do 7. Okt 2021, 11:41
von Rage
falko hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:53 Bild
Aber warum denn nicht?