Seite 1 von 1

Podcast Wunsch: Infinite Jest

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 09:50
von katet
Ich würde mich über eine Besprechung von Infinite Jest von David Foster Wallace freuen.

Für mich ist es das faszinierendste (nicht das beste) Buch, dass ich jemals angetroffen habe.

Re: Podcast Wunsch: Infinite Jest

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 17:13
von falko
Okay, full disclosure:

vor diesem Buch habe ich Angst :D

Einerseits wegen des Umfangs, andererseits wegen seines Rufes als ... wie soll man sagen ... Hipster-Bibel?

Das englische E-Book kostet auch nur ein paar Euro, aber ... ach ... es gibt so viel anderes ...

Re: Podcast Wunsch: Infinite Jest

Verfasst: Mi 4. Mai 2022, 10:04
von ABMGW
Wenn ich ein Buch von Foster Wallace empfhelen dürfte: "Der große rote Sohn", das ist eine Reportage über die Verleihung eines Pornofilm Preises in Las Vegas.

Tolles Buch, und nicht zu lang.