Seite 1 von 1

Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 12:46
von falko
Wir freuen uns darauf, am Samstag, 19.10. um 12 Uhr in Frankfurt-Dreieich ein Panel auf dem Buchmesse-Convent zu bestreiten.
Der BuCon wird seit über 30 Jahren ausgerichtet und ist parallel zur Frankfurter Buchmesse eine feste Anlaufstelle für alle Leute, die sich professionell oder hobbymäßig mit Fantastik-Literatur befassen. Es gibt viele Lesungen, Signierstunden und Verkaufstände. Eintritt kostet 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) für den Con selbst, inklusiver aller Programmpunkte.

Alle Infos auf der Homepage: https://buchmessecon.de/
Das gesamte Programm wird bald dort erscheinen, unser Panel ist aktuell für 12 Uhr eingeplant, könnte sich aber noch ändern.

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 08:43
von falko
Kurze Erinnerung an unseren kleinen, aber hoffentlich feinen Liveauftritt morgen in Frankfurt-Dreieich. Es ist bei 12 Uhr geblieben.

Auch eine gute Möglichkeit, viele andere Fantastik-Autor*innen zu treffen, beispielsweise läuft da auch ein gewisser Markus Heitz rum, der ein oder zwei Fans haben soll.

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 10:03
von NobodyJPH
Wer braucht schon einen Markus Heitz, wenn er Falko Löffler und Jochen Gebauer treffen kann? :lol:

Ich habe mal im Programm geschaut. Sehr bezeichnend, dass sie euch in den Keller stecken.

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 22:42
von KingSirus
Ich freue mich schon darauf Jochen mal wieder und Falko zum ersten Mal zu treffen :)

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 14:21
von NobodyJPH
Ein launiger und interessanter Vortrag der beiden mir reger Teilnahme aus dem Publikum. Ich hoffe die Aufnahme ist was geworden und kann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Schön dich (wieder) getroffen zu haben KingSirus.

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Sa 19. Okt 2019, 21:24
von KingSirus
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es war spannend euch mal Live dabei zu zuschauen, wie so eine Aufnahme bei euch entsteht. Und dann noch die Einbindung der Zuschauer und deren Gedanken hat zusätzlich Spaß gemacht.

Und ich habe mich ebenfalls gefreut dich (wieder) getroffen zu haben NobodyJPH. Wobei ich leider nach dem Panel nur kurz die Chance hatte noch etwas mit dir zu reden. :(

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: So 20. Okt 2019, 09:54
von NobodyJPH
So ist das halt mit Kindern... die haben manchmal leider ihren eigenen Rhythmus. Da musst du dich halt doch auf den nächste Gamespodcast Stammtisch quälen. :D

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 07:35
von Jochen
War sehr lustig. Auch wenn ich mir eine Erkältung zugezogen habe, für die ich natürlich ... Falko verantwortlich mache! Der hat schon so ansteckend geguckt auf der Bühne!

Re: Livepodcast in Dreieich am 19.10.

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 07:41
von falko
Also, ich bin kerngesund. Ich gehe ja auch nicht auf die Messe an sich. Oder in so ein Fußballstadion.