Fehler im Forum

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Vossinger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 20:24
Wohnort: Brunsbüttel
Kontaktdaten:

Fehler im Forum

Beitrag von Vossinger » Mi 26. Dez 2018, 12:58

Moin ihr lieben,

es geht um den Faden zur Folge 9, Erhebung. Hier der Link: viewtopic.php?f=2&t=9

Oben auf der Seite wird ein "PHP Warning" angezeigt und die letzten drei Kommentare auf der Seite eins sind leer.
Ich habe davon ein Bildschirmfoto, aber ich kann es hier nicht anhängen. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlanzeige "Error parsing server response"

Euch noch weitere frohe Festtage!

Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Fehler im Forum

Beitrag von NobodyJPH » Mi 26. Dez 2018, 13:49

Ja, der Fehler taucht leider in mehreren Threads auf. Daher ist auch der Episodenguide nicht aktualisiert. Aufgrund der Feiertage dauert das Fixen einen Moment.

Schöne Feiertage!

Benutzeravatar
Frostkaktus
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:55
Wohnort: Hamburg

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Frostkaktus » Do 27. Dez 2018, 22:05

Nur zur Ergänzung: ich wollte gerade ein neues Thema aufmachen und bekam dabei die Nachricht, die Nachricht wäre zu kurz. War sie definitiv nicht. ^^

Aber das nun über die Feiertage erstmal gefeiert wird, ist absolut richtig. :D
Und das Chaos sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.

Jochen
Administrator
Beiträge: 15
Registriert: Do 25. Okt 2018, 11:32

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Jochen » So 30. Dez 2018, 21:38

Kurz zur Info: Wir hatten hier und beim Gamespodcast kurz vor Weihnachten erhebliche Performance-Probleme. Der Provider hat zwar diese Performance-Probleme gelöst, aber offenbar kamen die hier beschriebenen Fehlermeldungen neu hinzu. Wir arbeiten an der Lösung. Einstweilen einen guten Rutsch!

Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Fehler im Forum

Beitrag von NobodyJPH » Fr 18. Jan 2019, 13:51

Die Fehler sollten dank eines Updates der Forensoftware inzwischen behoben sein.

Bitte meldet euch, falls weitere Fehler auftauchen! Vielen Dank.

P.S.: Für diesen Zweck und weitere Supportanfragen haben wir inzwischen auch ein entsprechendes Support-Forum.

Antworten