Gratisfolgen im Backerfeed?

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Maliko
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:53

Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von Maliko » Sa 8. Jan 2022, 09:23

Huhu,

ich hab mal eine bitte. Wäre es vielleicht möglich, dass die normalen Gratisfolgen auch in den Backerfeed mit reinlaufen? Weil dann müsste ich nur noch einen Podcast abonnieren und meine Podcastliste würde etwas kürzer werden. Bei The Pod funktioniert das ja auch. Würde ich mich sehr drüber freuen.

Viele Grüße
Maliko

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von falko » Sa 8. Jan 2022, 12:11

Eigentlich eine gute Idee, für mich überschaubarer Aufwand, und technisch spricht nix dagegen ... dann machen wir das ab sofort.

Ich würde allerdings gern darauf verzichten, die bisherigen Folgen alle nachtragen zu müssen. :)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Maliko
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:53

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von Maliko » Sa 8. Jan 2022, 13:28

Kein Problem. Hab bisher eh alle folgen schon gehört. Ab sofort reicht vollkommen aus. Danke dir.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von falko » Mo 10. Jan 2022, 16:26

Ups, ist in der Praxis doch nicht so einfach - auf der Homepage kommen sich dann die Einträge für die freie Folge und die MP3-Episode im Backer-Channel ins Gehege. Muss die Folge erst mal nur im freien Feed einstellen ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Maliko
Beiträge: 13
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:53

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von Maliko » Di 11. Jan 2022, 19:44

Alles halb so wild. Ich hab den freien Feed noch nicht gelöscht gehabt und daher die Folge trotzdem mitbekommen. Notfalls frag mal bei Jochen nach. Ich vermute mal dass die Technik die hier und bei The Pod genutzt wird die selbe ist. Vielleicht kann er dir nen Tipp geben oder aber zumindest denjenigen Fragen der das damals für The Pod gemacht hat.

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 411
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Gratisfolgen im Backerfeed?

Beitrag von falko » Mi 23. Feb 2022, 07:43

So, Update hierzu:

ich habe nun einen RSS-Feed via Steady direkt aktiviert. In diesem Kanal werde ich auch die freien Folgen einstellen. Wer diesen Kanal abonnieren möchte: Bei Steady einloggen, und unter "Mitgliedschaften" unseren Eintrag suchen. Dort gibt es einen neuen Button "Podcast abonnieren", der einen von Steady bereitgestellten RSS-Feed bietet. Und dort wird ab sofort jede freie Folge und jede Bonusfolge erscheinen.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten