Probleme beim Download über Podcatcher

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
noci
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2020, 12:24

Probleme beim Download über Podcatcher

Beitrag von noci »

Hallo,

seit ca. 5 Tagen habe ich Probleme mit dem Download der Folgen.

Der Feed unter der URL http://buchpodcast.libsyn.com/rss ist erreichbar.
Der Download der Folgen (nicht nur der neuesten) scheitert jedoch.
Getestet mit AntennaPod und BeyondPod (Android).

Der Player auf der Seite scheint auch nicht zu funktionieren.
Im iframe versteckt findet man irgendwo die Fehlermeldung
"This content requires a premium subscription. Please log in or subscribe to continue."

Freue mich schon auf die neue Folge
Danke und ungeduldige Grüße, Noci
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Probleme beim Download über Podcatcher

Beitrag von falko »

Ich fürchte, ich kann keine echte Hilfestellung geben, weil ich es nicht nachvollziehen kann. In Libsyn finde ich keine Einstellungen, an denen ich was drehen könnte, bei mir läuft über Podcast Addict alles völlig normal. Wenn ich das Problem hätte, würde ich wohl erst mal den Kanal de-abonnieren und dann neu abonnieren - vielleicht hat sich intern beim RSS irgendwas umgestellt und einige Player kommen damit nicht zurück.

Hab noch meine Fühler ausgestreckt zu anderen Leuten und sage Bescheid, wenn ich was höre.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Shenmi
Beiträge: 187
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 11:06

Re: Probleme beim Download über Podcatcher

Beitrag von Shenmi »

Haben denn diese Podcatcher keine interne Suche? Bei Podcast Addict braucht man keine URL, da lässt sich einfach mit dem Namen suchen.
Ist meiner meiner Meinung nach sowieso der beste Podcatcher den es gibt. Vielleicht lieber wechseln, statt sich zu ärgern.
Ich bin eitel, hochmütig, tyrannisch, blasphemisch, stolz, undankbar, herablassend-bewahre aber das Aussehen einer Rose" - Pita Amor
Antworten