Wir sind auf Steady

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Wir sind auf Steady

Beitrag von falko »

Wir würden gern noch mehr Buchpodcast machen. :) Details dazu in der kommenden Folge 55.

https://steadyhq.com/de/buchpodcast
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 07:12

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ihr, ihr, ihr ... AAAAAARRRRRGGGGGGGG!!!!!!!!!!

Ich bin so wahnsinnig geneigt euch die 2,50 zu geben, um mein Gewissen zu beruhigen, aber nicht noch mehr zum Hören zu bekommen...
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Nimlod
Beiträge: 43
Registriert: Di 5. Feb 2019, 11:41

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von Nimlod »

Ich freu mich zwar nicht für mich, für noch einen Podcast Geld auszugeben, aber ich freu mich für euch, dass ihr eine wohlverdiente Entlohnung bekommt.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von NobodyJPH »

Sebastian Solidwork hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 14:45 Ich bin so wahnsinnig geneigt euch die 2,50 zu geben, um mein Gewissen zu beruhigen, aber nicht noch mehr zum Hören zu bekommen...
Nimlod hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 19:49 Ich freu mich zwar nicht für mich, für noch einen Podcast Geld auszugeben, aber ich freu mich für euch, dass ihr eine wohlverdiente Entlohnung bekommt.
Das kann ich beides sehr gut nachvollziehen. :D
Lurtz
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:54

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von Lurtz »

Verstehe ich das richtig, dass man zurückliegende Folgen als 5€-Unterstützer nicht bekommt, sondern für das Archiv 10€-Unterstützer sein muss?
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von falko »

Lurtz hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 09:57 Verstehe ich das richtig, dass man zurückliegende Folgen als 5€-Unterstützer nicht bekommt, sondern für das Archiv 10€-Unterstützer sein muss?
Nein, mit dem 5er-Abo bekommt man Zugriff auf den RSS-Feed mit allen Bonusfolgen (bei 10 Euro natürlich auch).

Ist das irgendwo missverständlich formuliert? Dann würde ich das gern anpassen.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von falko »

Ah, könnte an dieser Stelle liegen: "Alle Unterstützer*innen mit 5 Euro im Monat erhalten einen individualisierten Link zu unserem Podcast-Kanal mit Bonusinhalt. Dort erscheint pro Monat eine weitere Kapitel-Eins-Episode, die nicht im frei verfügbaren Kanal aufschlägt."

Ich mache das schon mal deutlicher, aber sag gern Bescheid, wenn du eine andere Stelle meinst.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 56
Registriert: Di 11. Dez 2018, 12:02
Wohnort: Ettlingen

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von Peter »

Ja, ich hatte das genau wie Lurtz interpretiert.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von falko »

Danke für den Hinweis - ist aktualisiert.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Lurtz
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:54

Re: Wir sind auf Steady

Beitrag von Lurtz »

Ok, alles klar. Das war so eine Mischung aus IMO etwas missverständlich formuliert und der Tatsache, dass ich vor ein paar Wochen im The Pod-Forum eine Diskussion mit Andre Peschke hatte, der meinte am liebsten würde er das The Pod-Archiv irgendwann mal hinter eine weitere Supporterstufe packen, weil es eigentlich nicht sein kann, dass man mit einem einmaligen Monatsabo alle Inhalte abgreifen kann.
Und ich dachte dann automatisch, vielleicht hattet ihr euch über Jochen da ähnliche Gedanken gemacht und das von Anfang an mit eingeplant :D
Antworten