Seite 1 von 1

Bonusfolgen nicht einsehbar

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 17:16
von prinzeisenerz
Hallo,

ich wollte gerade auf der Homepage schauen, was bei den Bonusfolgen bisher so dabei war.
Allerdings lande ich nur auf einer "Protected Content" Seite.
Ich finde, das solltet ihr anpassen, damit einem auch schön schmackhaft gemacht wird, was man als Backer so bekommt.

Gruß

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Verfasst: Do 11. Mär 2021, 18:00
von falko
Ja, ist mir auch die Tage aufgefallen, hust. :D Bin ja selbst immer auf der Homepage eingeloggt, deswegen war mir das nicht klar ...

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Verfasst: Mi 17. Mär 2021, 09:59
von falko
Dank der Unterstützung vom Gamespodcast-André gibt es jetzt diese Übersicht:

https://www.buchpodcast.de/bonusfolgen/

Die einzelnen Folgen sind dann nicht einsehbar - das geht nur, wenn man ein Abo hat.

Re: Bonusfolgen nicht einsehbar

Verfasst: Do 18. Mär 2021, 20:09
von prinzeisenerz
Sehr gut, so etwas hatte ich gesucht!