Kapitel Eins bei Spotify

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Kapitel Eins bei Spotify

Beitrag von falko » Di 12. Feb 2019, 10:49

Zur Kenntnisnahme. :)

Kapitel Eins bei Spotify
"Getting older is no problem. You just have to live long enough." - Groucho Marx

Jochen
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Okt 2018, 11:32

Re: Kapitel Eins bei Spotify

Beitrag von Jochen » Di 12. Feb 2019, 22:07

Juhu! Lobet und preiset den Falko, der den Haken an die richtige Stelle gesetzt hat (und in den letzten beiden Folgen das "Episode" vor dem : vergessen hat).

Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mich schon beim Anlegen der ersten Folge für das Häkchen bei "Explicit" entschieden habe. Das wirkt bei Spotify so überhaupt nicht nach Schweinkram. Ü-ber-haupt nicht!

ClausC
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:32

Re: Kapitel Eins bei Spotify

Beitrag von ClausC » Mi 13. Feb 2019, 19:43

falko hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 10:49
Zur Kenntnisnahme. :)

ZKg.

CC

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Kapitel Eins bei Spotify

Beitrag von falko » Mi 13. Feb 2019, 20:06

ClausC hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 19:43
falko hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 10:49
Zur Kenntnisnahme. :)

ZKg.

CC
thx

MfG

lol
"Getting older is no problem. You just have to live long enough." - Groucho Marx

Antworten