Expicit Rating in der PodcastApp

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Maliko
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:53

Expicit Rating in der PodcastApp

Beitrag von Maliko » Di 5. Mai 2020, 17:55

Huhu,

ich wollte nur mal nachfragen ob euch bewusst ist, dass seit der Folge 41 jede der Folgen als Explicit gekennzeichnet ist? Ich meine bei The Pod ist das ja so ein Runninggag, nur ist es wirklich so. ^^

Nur mal zur Info.

Viele Grüße
Dennis

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Expicit Rating in der PodcastApp

Beitrag von falko » Di 5. Mai 2020, 18:02

Die letzten Uploads hab ich gemacht, und dabei NIX anders als sonst. Erst gestern fiel mir das selbst auf, dass in Podcast Addict das Explicit angezeigt wird. Ich wühle mich beim Hoster mal durch die Settings ...

Oder es liegt an Jochens Flucherei die ganze Zeit!!! :D
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Benutzeravatar
falko
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Expicit Rating in der PodcastApp

Beitrag von falko » Mi 6. Mai 2020, 09:04

Ich hab das noch mal gecheckt: Bei unserem Hoster war das "Explicit" sogar bei allen Folgen voreingestellt, aber das wurde bislang nicht von iTunes übernommen (und wir haben die Einstellung ignoriert), daher hat sich das nirgendwo in den Podcatchern abgebildet. Vor ein paar Wochen hat sich das aber geändert und iTunes übernimmt sie.

Alle Folgen stelle ich dann auf auf Clean, und das dürfte dann nach und nach überall hin durchdiffundieren - oder erst wirksam sein, wenn man den Kanal neu abonniert.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten