Folge 88: In tiefer Finsternis

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 440
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Folge 88: In tiefer Finsternis

Beitrag von falko » Mo 31. Jan 2022, 18:29

Wir stellen wieder einmal einen Lieblingsautor auf die Probe – diesmal einen von Jochen. Allerdings besteht keine Gefahr des Schocks beim Wiederlesen, denn Jochen hat nie aufgehört, die Bücher des irischen Autors John Connolly zu verschlingen. Für Falko ist es allerdings Erstkontakt.

„In tiefer Finsternis“ ist zwanzig Jahre alt und der dritte Band der Reihe um den Privatermittler Charlie Parker. Warum wir nicht mit Band 1 anfangen, erklärt Jochen in der Folge, und gemeinsam finden wir heraus, ob sich die ganze Reihe heute noch lohnt. Zumindest mit allen Leuten, die nicht aussteigen, wenn’s um Spinnen geht.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Folge 88: In tiefer Finsternis
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx

Antworten