Papego

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Haplo
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:03

Papego

Beitrag von Haplo »

Hat schon mal jemand was von "Papego" gehört (https://www.thalia.de/shop/papego/show/)? Wenn ich das richtig verstehe ist das das eBook zum Buch. Hieß es nicht immer die Buchpreisbindung würde sowas unmöglich machen? Fand das schon immer blöd, dass man zwar bei einer gekauften CD den Download dazu bekommt bei einem Buch aber nicht.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Papego

Beitrag von falko »

Ist mir völlig neu. Danke für den Hinweis!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Haplo
Beiträge: 32
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 10:03

Re: Papego

Beitrag von Haplo »

Gerne. Vielleicht auch was für eine eurer kommenden Meta-Folgen.
Hilft leider nicht beim Warten auf das physische Buch, da man Seiten abfotografieren(!) muss um dann max. 25% weiterlesen darf, wenn ich das richtig verstanden habe. Nehme an, das soll verhindern, dass Buch weiterzugeben ...
Antworten