Bonusfolge 50: Die Gewinner

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 546
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 50: Die Gewinner

Beitrag von falko »

Der schwedische Autor Fredrik Backman ist ein regelmäßiger Gast in unserem Podcast, und seine Bücher haben öfter einen positiven als einen negativen Eindruck hinterlassen. Mit seinem neuen Buch kehrt er nach Björnstadt zurück. Zwei Jahre sind seit dem letzten Band vergangen, und nun in Teil 3 geht es direkt mit einem Sturm los, der die Stadt und den verhassten Nachbarn Hed dem Boden gleichzumachen droht.

Die deutsche Ausgabe erscheint im Januar – wir haben die englische Übersetzung gelesen, die schon erhältlich mit. Und sortieren das Buch weit oben in Backmans persönlicher Rangliste ein.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten