Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Beitrag von falko »

(Hatte verpennt, den Thread zu dieser Folge einzustellen und das sei hiermit nachgetragen)

Colleen Hoover ist nicht nur eine sehr produktive Autorin, nicht nur eine sehr erfolgreiche Autorin, sondern auch eine Autorin, die wir … noch nie gelesen haben. Denn ihre Bücher lassen sich im Romance-Regal einordnen, und an dem rennen wir beide vorbei, um schneller bei SF und Fantasy zu sein.

Aber wir sind auch neugierig, also wagen wir uns ran und lesen etwas, das eine locker-fluffige Liebesgeschichte verspricht. Und dann … werden wir überrascht. Und zwar positiv.

Folge 103: Nur noch ein einziges Mal
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 07:12

Re: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Beitrag von Sebastian Solidwork »

(aka es fehlt an gescheitert Forensoftware bzw. einer Kopplung mit den Feeds damit die Threads automatisch erstellt werden. :cry:
Ich sage ja schon nichts mehr.)

Ich weiß, dass ich die Folge gehört habe.
Warum auch immer habe ich keine Erinnerung an den Inhalt.
*Wieder zur Playlist hinzufüg*
Zuletzt geändert von Sebastian Solidwork am Sa 10. Dez 2022, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 88
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Beitrag von NobodyJPH »

Sebastian Solidwork hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 22:01Ich weiß, dass ich dir Folge gehört habe.
Warum auch immer habe ich keine Erinnerung an den Inhalt.
*Wieder zur Playlist hinzufüg*
Geht mir auch so. Ich weiß allerdings genau, warum ich mich an die Folge nicht mehr erinnern kann... bin ich wohl mal wieder eingeschlafen, beim Kinder ins Bett bringen. :D

Man muss ja leider auch konstatieren, dass das Fehlen nicht aufgefallen ist. Es wurde überhaupt nur gemerkt, weil ich den Link für meine Liste gesucht habe.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 07:12

Re: Folge 103: Nur noch ein einziges Mal

Beitrag von Sebastian Solidwork »

NobodyJPH hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 11:45
Sebastian Solidwork hat geschrieben: Fr 9. Dez 2022, 22:01Ich weiß, dass ich dir Folge gehört habe.
Warum auch immer habe ich keine Erinnerung an den Inhalt.
*Wieder zur Playlist hinzufüg*
Geht mir auch so. Ich weiß allerdings genau, warum ich mich an die Folge nicht mehr erinnern kann... bin ich wohl mal wieder eingeschlafen, beim Kinder ins Bett bringen. :D

Man muss ja leider auch konstatieren, dass das Fehlen nicht aufgefallen ist. Es wurde überhaupt nur gemerkt, weil ich den Link für meine Liste gesucht habe.
Dieses Feature des Eltern-Daseins kenne ich auch :D
Ich umarme es in dem ich mich gleich schon für ein Nickerchen dazu lege.

Von dem her habe ich die Folge bei vollem Bewusstsein gehört. :-|
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Antworten