Frohe Weihnachten

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
belerad
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Dez 2022, 10:51

Frohe Weihnachten

Beitrag von belerad »

Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht nicht nur vor der Tür, sondern ist sogar schon dabei, herein zu treten. Da ich schon, seit Jochen diesen Podcast zum ersten Mal bei "The Pod" erwähnt hat, fleißig jede Folge gehört und genossen habe (mit Ausnahme der Sonderfolgen),wollte ich hier einfach einmal Danke sagen.

Danke lieber Jochen und Danke lieber Falko für diese vielen wundervollen Stunden, die mir die Zeit sehr angenehm beim Hören vertrieben haben und mir noch weitaus mehr angenehme Stunden beim Lesen empfohlener Bücher beschert haben. Besonders dankbar bin ich auch dafür, da ich aufgrund der 103. Folge, Nur noch ein einziges Mal, mit meiner Freundin einen zweisamen Buchclub gegründet und wir seitdem viele, wenn auch nicht alle Bücher, jetzt gemeinsam lesen und miteinander besprechen.

Nochmals Danke und Frohe Weihnachten an euch Beide.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von falko »

Vielen Dank und das wünsche ich dir auch.

Und natürlich allen anderen hier. :)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten