Feed verweigert den Dienst

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Rage
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 16:26
Wohnort: Blomberg
Kontaktdaten:

Feed verweigert den Dienst

Beitrag von Rage »

Moin Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzte Bonusfolge in der Podcast App (das Standard Apple Ding) am 30.12.2022 geladen wurde. Kam mir komisch vor, wollte den RSS Feed neu hinzufügen - nüscht. Tut einfach gar nix.
Hat noch jmd das Problem, oder kann mit der gleichen Software das Gegenteil attestieren? Andere Podcasts (auch per RSS Feed hinzugefügt) funktionieren.
I can‘t believe that Bryce prefers Van Pantten‘s card to mine.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Feed verweigert den Dienst

Beitrag von falko »

Ich würde vermuten, das ist der Feed, der über unsere Homepage kommt? Wir haben immer wieder mal Fälle, dass da etwas nicht richtig synct. In einer der regulären Folgen hatten wir darüber gesprochen, und dass wir da leider nicht viel machen können. Aber:

Es gibt auch einen Feed, der direkt von Steady kommt, und der scheint stabiler in vielen Fällen zu sein. Der hat außerdem den Vorteil, dass seit Anfang 2022 darin auch die freien Folgen auftauchen. Wie der eingestellt wird, steht hier: https://www.buchpodcast.de/faq/

Sollte das nicht helfen, bitte noch mal melden.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Rage
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 16:26
Wohnort: Blomberg
Kontaktdaten:

Re: Feed verweigert den Dienst

Beitrag von Rage »

Uh, das hat geholfen - danke dir :)
Und ja, hatte den aus dem Profil genommen. Hat pünktlich zum Jahreswechsel den Dienst beendet. Jetzt gehts ja.
I can‘t believe that Bryce prefers Van Pantten‘s card to mine.
Antworten