Adventure-Podcast

Eine Folge produziert Fehler? Der RSS-Feed will nicht? Solche Fragen und Probleme sind hier richtig.
Antworten
Nic
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 16:32

Adventure-Podcast

Beitrag von Nic »

Hallo Falko!

Ist wohl ein wenig am Thema vorbei, aber kannst du nicht hier noch ein Forum für den Adventure-Podcast zufügen? Gerade gemerkt, dass es zu dem Podcast ja noch gar nichts gibt. Wie auch immer... beide Daumen hoch für den Podcast. Natürlich auch für das Steam Deck, welches meine alte Adventureleidenschaft wieder aufleben lässt.

Dankeschön
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Adventure-Podcast

Beitrag von falko »

Danke sehr :)

Ich bin über die niedrigste Hürde gesprungen und hab für den Adventure-Podcast einen Discord-Server aufgesetzt. Da ist es ganz mummelig soweit, und ich glaube, das reicht dann auch erst mal dafür. :)

https://discord.gg/3EeyjaVJjC
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten