Bonusfolge 67: Doom Guy

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 67: Doom Guy

Beitrag von falko »

Wieder einmal eine Autobiografie eines Spieleentwicklers, und das heißt: wieder einmal ist Paul Kautz von GameNotOver dabei. Diesmal geht es um Doom Guy von John Romero, dem - man glaubt es nicht - "Doom Guy". 1993 kam ein Ego-Shooter auf den Markt, der das Medium verändert und seine Macher zu Millionären verwandelt hat. Einer davon, Romero eben, hat einige Jahre später mit seiner nächsten Firma "Ion Storm" nach den Sternen gegriffen und ist auf dem Hintern gelandet. Um seine Geschichte und darum, ob seine Autobiografie lesenswert ist, geht es diesmal.

Die Bonusfolge ist nun an den üblichen Stellen abrufbar.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten