Folge 122: Inseln des Schreckens! (mit Sebastian Stange)

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Folge 122: Inseln des Schreckens! (mit Sebastian Stange)

Beitrag von falko »

„Welches Buch nimmst du mit auf die einsame Insel?“ Eine klassische Frage. Die wir in dieser Folge beantworten. Aber wir haben noch ein paar andere literarische Inseln, die wir diskutieren! Und das tun wir nicht nur zu zweit, sondern haben uns Sebastian Stange dazugeholt!

Jetzt sind wir TATSÄCHLICH reif für die Insel!

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Folge 122: Inseln des Schreckens! (mit Sebastian Stange)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 14
Registriert: Do 21. Feb 2019, 17:11

Re: Folge 122: Inseln des Schreckens! (mit Sebastian Stange)

Beitrag von Sebert »

Weil danach gefragt wurde: Jaaa, jederzeit wieder eine Insel Folge mit Sebastian.
Antworten