Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 558
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Beitrag von falko »

Seit 2016 ist die Lage der Nation des Journalisten Philip Banse und des Juristen Ulf Buermeyer auf Sendung und gehört zu den bekanntesten Politikpodcasts überhaupt. Beide haben nun ihr erstes Buch geschrieben, und es ist direkt auf der Sachbuch-Bestsellerliste gelandet. Falko hat es gelesen, für gut befunden und war nun neugierig, wie es entstanden ist. Philip Banse hat es ihm in diesem kleinen Interview erzählt.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
blaight
Beiträge: 14
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:03

Re: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Beitrag von blaight »

Wie toll ist das denn? Ich höre LdN seit Anfang an und den Euch ja auch und plötzlich diese Stimmen zusammen zu hören, das war echt toll.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 558
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Beitrag von falko »

blaight hat geschrieben: Mo 9. Okt 2023, 20:52 Wie toll ist das denn? Ich höre LdN seit Anfang an und den Euch ja auch und plötzlich diese Stimmen zusammen zu hören, das war echt toll.
Höre LdN ja selbst und war auch komisch für mich. Ich meine, habe den gleichen Effekt ja auch mit Jochen, aber an DEN hab ich mich inzwischen gewöhnt. :D

Nächste Woche gehe ich zur "Lage Live" nach Frankfurt, und da kommen wohl 2.000 Leute. :shock:
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Folge 123: Baustellen der Nation (mit Philip Banse)

Beitrag von NobodyJPH »

Die Lage der Nation ist schon ein verdammt guter Podcast. Spätestens nach der Besprechung hier ist das Buch wohl auch ein Pflichtkauf für mich. :D
Antworten