Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 558
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Beitrag von falko »

Die erste Reisereportage bei Kapitel Eins! Falko war beim BuchmesseCon 2023 in Dreieich. Da hat er ein paar Leute getroffen, die schon mal hier im Podcast zu hören waren, und ein paar andere. Und wer nicht weggelaufen ist, wurde vors Mikro geholt.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Beitrag von NobodyJPH »

Oh nein, ich hatte meinen Kalender nicht im Blick und habe den Termin verpeilt. Jetzt habe ich meine Chance verpasst, mich in den Podcast zu mogeln. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder hinkommen.

Das Format fand ich übrigens überraschend interessant. :D
Maliko
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Mai 2020, 17:53

Re: Bonusfolge 71: Falko auf dem BuchmesseCon 2023

Beitrag von Maliko »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Vor allem die Stelle mit Dirk van der Boom hat mich vor lachen fast aus dem Bett geworfen. Gerne öfters sowas.
Antworten