Bonusfolge 75: Die Insel der Tausend Leuchttürme (mit Felix Pietsch)

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 75: Die Insel der Tausend Leuchttürme (mit Felix Pietsch)

Beitrag von falko »

Längere Zeit gab's keinen neuen Zamonien-Roman von Walter Moers, aber nun war es endlich soweit: Die Insel der Tausend Leuchttürme ist erschienen. Hildegunst von Mythenmetz ist reif für die Insel, und zwar für Eydernorn, wo er eine Kur absolviert. Die Insel besitzt nicht nur 111 Leuchttürme, die ein Geheimnis haben, nein, ein noch größeres Geheimnis hängt über Eydernorn. Und bald ist Hildegunst mittendrin - solange er nicht abschweift.
Falko hat das Buch mit Felix Pietsch gelesen.
Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten