Bonusfolge 78: Morgen, morgen und wieder morgen

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 78: Morgen, morgen und wieder morgen

Beitrag von falko »

Ein Überrasschungshit und Preisträger auf Goodreads: in Morgen, morgen und wieder morgen erzählt Gabrielle Zevin die Geschichte eines kreativen Trios, das zuerst ein erfolgreiches Indie-Computerspiel entwickelt und eine erfolgreiche Firma gründet, während sich alle drei untereinander lieben und hassen, streiten und versöhnen, sich mit existenziellen Problemen rumschlagen und an Kleinigkeiten aufziehen.

Gabrielle Zevins Roman war in der Games-Bubble auf vielen Nachttischen. Wie es uns gefallen hat, hört ihr nun.

Viel Spaß mit dieser Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen liegt, und danke, dass ihr dabei seid!
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten