Falkos Schreibwerkstatt

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 558
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Falkos Schreibwerkstatt

Beitrag von falko »

In diesem Thread kann es um dieses Thema gehen. Folge 1 ist online:

Falko schreibt einen Roman. Das kommt nicht überraschend, hat er gelegentlich schon getan. Aber an diesem Krimi schraubt er seit Jahren sehr unregelmäßig rum. Das soll nun regelmäßiger werden, und wenn er sich ranhält, kommt das, was gerade unter dem Arbeitstitel "Runner's High" entsteht, dieses Jahr sogar schon raus. Oder nicht? In unregelmäßigen Abständen wird Falko bei seinem Kollegen Matt Grandis eine Beichte abl- einen Statusbericht geben und den Blick hinter die Kulissen bieten, wie das Buch entsteht.

Viel Spaß mit diesem Einblick!

Falkos Schreibwerkstatt #1
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
NobodyJPH
Beiträge: 90
Registriert: So 4. Nov 2018, 21:11
Wohnort: Hessen

Re: Falkos Schreibwerkstatt

Beitrag von NobodyJPH »

Sehr coole Episode mit sympathischem Gast. Das Format hat Potenzial. Ich kann es kaum erwarten gegen Endes des Jahres auf den Bestellbutton zu drücken. :D
Antworten