Bonusfolge 80: Thirteen

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 563
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 80: Thirteen

Beitrag von falko »

Ein Thriller, der im US-Justizsystem mit all seinen Besonderheiten spielt – das hat doch sicher ein Amerikaner geschrieben. Nein, Steve Cavanagh stammt aus Nordirland. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, mit seiner Reihe über den Anwalt Eddie Flynn ein großes Publikum zu überzeugen, auch in den USA. Wir haben den vierten Band dieser Reihe gelesen – Thirteen. Bzw. „TH1RT3EN“, wie es auf dem Cover heißt, vermutlich um die Gam0rz anzulocken. Wir können direkt bestätigen: Vorkenntnisse nicht nötig.

Flynn wird ins Team der Verteidigung des Schauspielers Robert Solomon geholt. Der wird beschuldigt, seine Frau und deren Sicherheitschef ermordert zu haben. Flynn befasst sich mit dem Fall und ist überzeugt, dass Solomon unschuldig ist. Gleichzeitig folgen wir in diesem Buch auch dem Killer, der sicherstellen will, dass der Schauspieler verknackt wird – indem er sich in die Jury einschleicht …

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge und danke, dass ihr dabei seid!

Die Folge ist nun in allen Kanälen abrufbar.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten