Bonusfolge 86: Die Ratten

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Bonusfolge 86: Die Ratten

Beitrag von falko »

Wenn man in den 80ern in die Horror-Abteilung der Buchhandlung ging, fand man dort natürlich Massen von Stephen King. Einiges von Dean Koontz. Ein paar Sachen von John Saul. Und irgendwo war auch immer ein Buch des britischen Autors James Herbert. Meist war es das Buch, das wir diesmal gelesen haben: Die Ratten, erstmals erschienen 1974.

Denn diese suchen London heim. Aber nicht irgendwelche Ratten, nein, natürlich sind es besonders große, besonders bissige, besonders gefährliche. Und ein Lehrer hilft mit, diese Plage zu bekämpfen. Tierhorror der klassischen Art voller Klischees.

Viel Spaß mit der neuen Bonusfolge, die nun an den üblichen Stellen abrufbar ist.
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten