Folge 155: Orakel (Teil 1)

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Antworten
falko

Beitrag von falko »

Okay, das ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Falko hat den neuen Roman von Thomas Olde Heuvelt gelesen, der hier schon mit „Hex“ und letztens erst „November“ vorgekommen ist. „Orakel“ beginnt damit, dass ein altes Segelschiff in einem Tulpenfeld wie aus dem Nichts auftaucht. Und wer das Schiff betritt … verschwindet. Tolle Prämisse, und das Buch entwickelt sich zu einem immer wilder werdenden Ritt, bei dem Falko wusste: Jochen liest das nicht fertig. Wie schon November. Also dachte er, dass er Jochen ein wenig davon erzählt.

Und dann ist alles so eskaliert, dass in dieser Folge nur die ersten hundert Seiten im Detail besprochen werden und einer Woche geht’s weiter.

Viel Spaß mit der neuen Folge!

"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Flo

Re: Folge 155: Orakel (Teil 1)

Beitrag von Flo »

Ich glaube ich habe mich genauso beömmelt wie Jochen.
Die Folge ist wahnsinnig schnell verflogen
NobodyJPH

Re: Folge 155: Orakel (Teil 1)

Beitrag von NobodyJPH »

Flo hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 13:50 Ich glaube ich habe mich genauso beömmelt wie Jochen.
Die Folge ist wahnsinnig schnell verflogen
Ich habe auch ein paar Mal geschmunzelt... und plötzlich war die Folge vorbei. :lol:
Antworten