Folge 23: Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Hier wird über die aktuelle Folge diskutiert. Und über alle anderen natürlich auch.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Folge 23: Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Beitrag von falko »

Schau an - nicht, nur, dass ein Film-Reboot geplant ist, nun soll auch noch eine Serie kommen ...
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 20:35

Re: Folge 23: Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Beitrag von Heretic »

Und noch ein Barker-Reboot, nämlich der Candyman:

https://www.filmfutter.com/news/candyman-drehstart/

Für mich ist "Candyman's Fluch" die bislang beste Barker-Verfilmung, noch vor "Cabal" und "Hellraiser". Kann man auch heute noch gut anschauen, aber gegen einen gut gemachten Reboot hätte ich nichts einzuwenden.
Antworten