Affiliate-Links zum Buch der nächsten Folge

Gepflegte Diskussionen über (gute) Bücher und alles, was damit zu tun hat.
Antworten
timcbaoth
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:44

Affiliate-Links zum Buch der nächsten Folge

Beitrag von timcbaoth »

Lieber Falko, lieber Jochen

Da ich mir gerne immer das Buch des nächsten Podcasts kaufen möchte, wäre es schön, wenn ihr zu ebendiesem einen Affiliate-Link bereitstellen könntet anstatt zu dem Buch der aktuellen Folge, da ich jenes üblicherweise dann schon gelesen habe.

Nur so als Tipp, da ich euch ja gerne unterstützen würde, es so aber nicht kann. Falls ich etwas übersehe, entschuldige ich mich natürlich und wäre über jeden Hinweis dankbar. ;)

LG
Tim
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Affiliate-Links zum Buch der nächsten Folge

Beitrag von falko »

Danke für die Aufmerksamkeit - wir tun das tatsächlich schon. :) Diese Seite aktualisieren wir mit dem Release jeder neuen Folge:

https://www.buchpodcast.de/naechste-folge/
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
timcbaoth
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Sep 2019, 08:44

Re: Affiliate-Links zum Buch der nächsten Folge

Beitrag von timcbaoth »

Oha, mea culpa. Vielen Dank! :)

Vielleicht wäre es trotzdem eine Überlegung wert, das jeweils nächste Buch in der aktuellen Folge zu verlinken. Es mag noch andere Website-Desorientierte wie mich geben und immerhin wird das nächste Buch tatsächlich auch erwähnt.
Benutzeravatar
falko
Beiträge: 550
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:30

Re: Affiliate-Links zum Buch der nächsten Folge

Beitrag von falko »

Guter Punkt. Und ist auch nur Copy/Paste von der anderen Seite. Das machen wir dann mal, danke. :)
"I must say I find television very educational. The minute somebody turns it on, I go to the library and read a good book." - Groucho Marx
Antworten