Seite 1 von 1

Fehler im Forum

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 12:58
von Vossinger
Moin ihr lieben,

es geht um den Faden zur Folge 9, Erhebung. Hier der Link: viewtopic.php?f=2&t=9

Oben auf der Seite wird ein "PHP Warning" angezeigt und die letzten drei Kommentare auf der Seite eins sind leer.
Ich habe davon ein Bildschirmfoto, aber ich kann es hier nicht anhängen. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlanzeige "Error parsing server response"

Euch noch weitere frohe Festtage!

Re: Fehler im Forum

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 13:49
von NobodyJPH
Ja, der Fehler taucht leider in mehreren Threads auf. Daher ist auch der Episodenguide nicht aktualisiert. Aufgrund der Feiertage dauert das Fixen einen Moment.

Schöne Feiertage!

Re: Fehler im Forum

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 22:05
von Frostkaktus
Nur zur Ergänzung: ich wollte gerade ein neues Thema aufmachen und bekam dabei die Nachricht, die Nachricht wäre zu kurz. War sie definitiv nicht. ^^

Aber das nun über die Feiertage erstmal gefeiert wird, ist absolut richtig. :D

Re: Fehler im Forum

Verfasst: So 30. Dez 2018, 21:38
von Jochen
Kurz zur Info: Wir hatten hier und beim Gamespodcast kurz vor Weihnachten erhebliche Performance-Probleme. Der Provider hat zwar diese Performance-Probleme gelöst, aber offenbar kamen die hier beschriebenen Fehlermeldungen neu hinzu. Wir arbeiten an der Lösung. Einstweilen einen guten Rutsch!

Re: Fehler im Forum

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 13:51
von NobodyJPH
Die Fehler sollten dank eines Updates der Forensoftware inzwischen behoben sein.

Bitte meldet euch, falls weitere Fehler auftauchen! Vielen Dank.

P.S.: Für diesen Zweck und weitere Supportanfragen haben wir inzwischen auch ein entsprechendes Support-Forum.