Seite 1 von 1

App-Empfehlung für Bonus-Folgen?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:55
von Hekosi
Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen, ob jemand von euch eine App empfehlen kann, mit der man auch die Bonus-Podcast-Folgen runterladen/hören kann? Mit meinen gewöhnlichen Podcast-Apps konnte ich nur die "freien Folgen" hören und bislang hören wir die Bonus-Folgen über Steady, was aber etwas umständlich ist (schlechtes Vor-/Zurückspulen, fehlendes Merken der letzten gehörten Stelle). Oder ist das einfach so bei den Bonus-Folgen (aufgrund der Kontrolle des Abonnements), dass das nur über Steady geht?
Nur falls jemand was empfehlen kann. Vielen Dank!

Re: App-Empfehlung für Bonus-Folgen?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 11:59
von Flo
Auf welchem Gerät bzw. Betriebssystem willst du die Folgen hören?

Re: App-Empfehlung für Bonus-Folgen?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 12:00
von Hekosi
Tschuldigung, dass hätte ich gleich dazuschrieben sollen:
Am liebsten iPhone, alternativ Android-Phone.

Re: App-Empfehlung für Bonus-Folgen?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 12:08
von falko
Auf Android gefällt mir persönlich Podcast Addict am besten. Darüber verzeichnen wir auch die meisten Downloads.

Bonus-Stream ist leicht zu integrieren: den persönlichen Link auf unserer Homepage im Konto-Bereich abrufen, neuen Podcast ergänzen, den Link eintragen - fertig.

Mein letztes iPhone hatte ich 2012, dafür gibt es sicher andere Leute, die zu einer App raten können. :)

Re: App-Empfehlung für Bonus-Folgen?

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 14:31
von Hekosi
Super, vielen herzlichen Dank!!!